Maschengitter

Maschensieb wird häufig für Filteranwendungen in verschiedenen Branchen wie Erdöl, Chemie, Lebensmittel usw. verwendet. Einige der Metallgittersiebe werden durch Stanzen hergestellt. Wenn jedoch mehr Präzision oder kleinere Löcher erforderlich sind, ist das Metallätzen Ihre Priorität bei geringeren Kosten.

 

Wir haben langjährige Erfahrung im Ätzen von Maschensieben, die auch geformt, geschweißt oder durch andere Verfahren geformt werden können, um Ihre Konstruktionsanforderungen zu erfüllen.

 

Weitere Informationen finden Sie unten, ich hoffe, es hilft.

View as  
 
  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefert Micro Mesh Screen in verschiedenen Größen mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen chemischer Metallsäuren. Wir haben uns dem Angebot des präzisesten Micro Mesh Screen und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Wir heißen Sie herzlich willkommen unsere Ätzfabrik nach Belieben oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China, die verschiedene Größen von Metallgittersieben mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen chemischer Metallsäuren liefert. Wir haben uns dem Angebot der präzisesten Metallgitter und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Wir heißen Sie herzlich willkommen unsere Ätzfabrik nach Belieben oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir, YanMing, sind eine Top-Fotoätzfabrik in China, die verschiedene Größen von Edelstahl-Mikrogitter-Bildschirmen mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen chemischer Metallsäuren liefert. Wir haben uns dem Angebot der präzisesten Edelstahl-Mikrogitter-Siebe und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Willkommen, besuchen Sie unsere Ätzfabrik oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China, die verschiedene Größen von Aluminium-Maschensieben mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen chemischer Metallsäuren liefert. Wir haben uns dem Angebot der präzisesten Aluminium-Maschensiebe und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Wir heißen Sie herzlich willkommen unsere Ätzfabrik nach Belieben oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefert Messinggitter in verschiedenen Größen mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen von chemischen Metallsäuren. Wir haben uns dem Angebot des präzisesten Messinggittersiebs und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Wir heißen Sie herzlich willkommen unsere Ätzfabrik nach Belieben oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefert verschiedene Größen von Bronze Mesh Screen mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen chemischer Metallsäuren. Wir haben uns dem Angebot des präzisesten Bronze Mesh Screen und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Wir heißen Sie herzlich willkommen unsere Ätzfabrik nach Belieben oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

Hochwertiger {Schlüsselwort} Lieferant und Hersteller - Shenzhen YanMing Plate Process Co., Ltd. Willkommen in unserer Fabrik, günstig kaufen {Schlüsselwort}. Wir werden Ihnen den günstigen Preis und das maßgeschneiderte {Schlüsselwort} und Angebot anbieten und freuen uns auf Ihren Kauf.

Mesh Screen

Mesh Screen is widely used for filter applications in different industries like petroleum, chemical, food etc, some of the metal mesh screens are made by stamping, but if more precision or smaller holes needed, metal etching is your priority with lower cost.

 

We have many years of etching experience for mesh screens, which can also be shaped, welded or by other processes to meet your design requirements.

 

More info is available as below, hope it helps.

View as  
 
  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Micro Mesh Screen with our latest automatic chemical metal acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Micro Mesh Screen and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Metal Mesh Screen with our latest automatic chemical metal acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Metal Mesh Screen and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Stainless Steel Micro Mesh Screen with our latest automatic chemical metal acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Stainless Steel Micro Mesh Screen and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Aluminium Mesh Screen with our latest automatic chemical metal acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Aluminium Mesh Screen and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Brass Mesh Screen with our latest automatic chemical metal acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Brass Mesh Screen and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Bronze Mesh Screen with our latest automatic chemical metal acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Bronze Mesh Screen and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

High quality Mesh Screen supplier and manufacturer - Shenzhen YanMing Plate Process Co.,Ltd..Welcome to our factory buy cheap Mesh Screen. We will provide you with the low price and customized Mesh Screen and quotation, and look forward to your purchase.