Staubsaugerfilter

Wie stoppt ein Staubsauger und sammelt die angesaugten Partikel ein? Staubsaugerfilter erledigen diese Aufgabe.

 

Im Inneren des Staubsaugers befindet sich ein Staubsaugerfilter, mit dem Partikel oder Müll in den Beutel oder den Staubbecher usw. eingeschlossen werden können.

 

Um eine bessere Qualität zu erzielen, müssen die Löcher der Staubsaugerfilter klein und gleichmäßig sein. Deshalb werden sie normalerweise metallgeätzt, anstatt die Stanzkosten zu erhöhen. Unten finden Sie weitere Informationen als Referenz.

View as  
 
  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefert verschiedene Größen von Staubsauger-Metallfiltern mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen chemischer Metallsäuren. Wir haben uns dem Angebot des präzisesten Staubsauger-Metallfilters und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Willkommen Besuchen Sie unsere Ätzfabrik oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefert verschiedene Größen von Edelstahl-Staubsaugerfiltern mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen chemischer Metallsäuren. Wir haben uns dem Angebot der präzisesten Edelstahl-Staubsaugerfilter und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Willkommen, besuchen Sie unsere Ätzfabrik oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

 1 
Hochwertiger {Schlüsselwort} Lieferant und Hersteller - Shenzhen YanMing Plate Process Co., Ltd. Willkommen in unserer Fabrik, günstig kaufen {Schlüsselwort}. Wir werden Ihnen den günstigen Preis und das maßgeschneiderte {Schlüsselwort} und Angebot anbieten und freuen uns auf Ihren Kauf.

Vacuum Cleaner Filter

How does a Vacuum Cleaner stop and collect the particles sucked in? Vacuum Cleaner Filters are doing this job.

 

A Vacuum Cleaner Filter is fitted inside the vacuum cleaner to trap the particles or rubbish into the bag or dust cup etc container.

 

To have a better quality, the holes of Vacuum Cleaner Filters need to be small and evenly, that’s why they are normally metal etched instead of higher cost of stamping. Below is more info for your reference.

View as  
 
  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Vacuum Cleaner Metal Filter with our latest automatic chemical metal acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Vacuum Cleaner Metal Filter and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Stainless Steel Vacuum Cleaner Filter with our latest automatic chemical metal acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Stainless Steel Vacuum Cleaner Filter and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

 1 
High quality Vacuum Cleaner Filter supplier and manufacturer - Shenzhen YanMing Plate Process Co.,Ltd..Welcome to our factory buy cheap Vacuum Cleaner Filter. We will provide you with the low price and customized Vacuum Cleaner Filter and quotation, and look forward to your purchase.