Präzisionsfeder

Federn werden für eine Vielzahl von Industriezweigen verwendet, normalerweise werden sie durch Stanzen hergestellt, aber in einigen Fällen ist die Federgröße klein und muss sehr genau sein, was durch Metallätzen hergestellt werden muss. Wir können verschiedene Arten von Präzisionsfedern gemäß Ihren Zeichnungen herstellen.


Mit unseren neuesten Produktionslinien für automatisches Ätzen können wir schnell präzise Federn mit kleinster Toleranz von 0,01 mm produzieren.


Im Folgenden sind nur einige unserer Präzisionsfederanwendungen aufgeführt. Weitere Anwendungen warten auf Ihre Anfrage.

View as  
 
  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China, die verschiedene Größen von geätzten Federn mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen chemischer Metallsäuren liefert. Wir haben uns dem Angebot der präzisesten geätzten Federn und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Wir heißen Sie herzlich willkommen, unsere Ätzung zu besuchen Fabrik nach Ihren Wünschen oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefert verschiedene Größen von geätzten Federventilen mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen von chemischen Metallsäuren. Wir haben uns dem Angebot des präzisesten geätzten Federventils und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Wir heißen Sie herzlich willkommen unsere Ätzfabrik nach Belieben oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

 1 
Hochwertiger {Schlüsselwort} Lieferant und Hersteller - Shenzhen YanMing Plate Process Co., Ltd. Willkommen in unserer Fabrik, günstig kaufen {Schlüsselwort}. Wir werden Ihnen den günstigen Preis und das maßgeschneiderte {Schlüsselwort} und Angebot anbieten und freuen uns auf Ihren Kauf.

Precision Spring

Springs are used for a wide range of industry sectors, normally it is made by stamping, but in some cases, the springs size is small and need to be very precisely ,which has to be produced by metal etching. We can produce different kinds of Precision Spring as per your drawings.


With our latest automatic etching production lines, we can produce precision spring fast with smallest 0.01mm tolerance.


Below are only few of our precision spring applications, more applications are waiting for your inquiry.

View as  
 
  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Etched Spring with our latest automatic chemical metal acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Etched Spring and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Etched Spring Valve with our latest automatic chemical metal acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Etched Spring Valve and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

 1 
High quality Precision Spring supplier and manufacturer - Shenzhen YanMing Plate Process Co.,Ltd..Welcome to our factory buy cheap Precision Spring. We will provide you with the low price and customized Precision Spring and quotation, and look forward to your purchase.