Mitgliedskarte aus Metall

Um einen Mitgliederservice anzubieten, verwenden immer mehr Unternehmen eine Mitgliedskarte für Werbezwecke. Eine Metallmitgliedskarte oder eine Metallmitgliedskarte ist attraktiver als andere Materialkarten.


Wir können Ihr Logo und andere Informationen auf die Metallelementkarten ätzen, indem wir sie flexibel mit Farbbeschichtung, Beschichtung, Eloxierung usw. kombinieren. Unsere Arbeit wird schnell und in guter Qualität erledigt, um alle Ihre Anforderungen zu erfüllen.


Unten finden Sie weitere Informationen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine Anfrage zu Ihren Metall-Mitgliedskarten zu stellen.

View as  
 
  • Wir, YanMing, sind eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefern Metallkarten für Unternehmen in verschiedenen Größen mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das chemische Ätzen von Metallmetallen. Wir haben uns dem Angebot der präzisesten Metallkarten für Unternehmen und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Willkommen Besuchen Sie unsere Ätzfabrik oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefert Metallgrößen-Mitgliedskarten in verschiedenen Größen mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für chemisches Metall-Säure-Ätzen. Wir haben uns dem Angebot der präzisesten Metall-Mitgliedskarten und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Wir heißen Sie herzlich willkommen unsere Ätzfabrik nach Belieben oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefert verschiedene Größen von Metall-VIP-Karten mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für chemisches Metall-Säure-Ätzen. Wir haben uns dem Angebot der präzisesten Metall-VIP-Karte und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Wir heißen Sie herzlich willkommen unsere Ätzfabrik nach Belieben oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefert VIP-Mitgliedskarten in verschiedenen Größen mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen von chemischen Metallen. Wir haben uns dem Ziel verschrieben, die präziseste VIP-Mitgliedskarte und andere Metallätzprodukte anzubieten. Wir heißen Sie herzlich willkommen unsere Ätzfabrik nach Belieben oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefert verschiedene Größen von Edelstahl-Mitgliedskarten mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für chemisches Metall-Säureätzen. Wir haben uns dem Ziel verschrieben, die präzisesten Edelstahl-Mitgliedskarten und andere Metallätzprodukte anzubieten. Wir heißen Sie herzlich willkommen Besuchen Sie unsere Ätzfabrik oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

 1 
Hochwertiger {Schlüsselwort} Lieferant und Hersteller - Shenzhen YanMing Plate Process Co., Ltd. Willkommen in unserer Fabrik, günstig kaufen {Schlüsselwort}. Wir werden Ihnen den günstigen Preis und das maßgeschneiderte {Schlüsselwort} und Angebot anbieten und freuen uns auf Ihren Kauf.

Metal Member Card

To offer membership service, more and more companies are using membership card for promotion, metal member card or metal membership card is more attractive than other materials cards.


We can etch your logo and other info on the metal member cards combining with color coating, plating, anodizing etc processes with flexibility, our job will be done fast in good quality to meet any of your requirements.


Below you can find out more info, please don't be hesitated to give us an inquiry of your metal member cards.

View as  
 
  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Metal Card For Business with our latest automatic chemical metal Acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Metal Card For Business and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Metal Membership Cards with our latest automatic chemical metal Acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Metal Membership Cards and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Metal VIP Card with our latest automatic chemical metal Acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Metal VIP Card and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of VIP Member Card with our latest automatic chemical metal Acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision VIP Member Card and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Stainless Steel Member Card with our latest automatic chemical metal Acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Stainless Steel Member Card and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

 1 
High quality Metal Member Card supplier and manufacturer - Shenzhen YanMing Plate Process Co.,Ltd..Welcome to our factory buy cheap Metal Member Card. We will provide you with the low price and customized Metal Member Card and quotation, and look forward to your purchase.