Bleirahmen

Bleirahmen können für die Halbleiterindustrie gestanzt und geätzt werden, und wir sind professionell für metallgeätzte Bleirahmen.

 

Der geätzte Bleirahmen kann mit geringer Toleranz präzise sein, und die Vorlaufzeit ist in der Massenproduktion ohne Werkzeugkosten sehr kurz.

 

Wenn Sie nach einem Leadframe suchen, senden Sie uns einfach eine Anfrage.

View as  
 
  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefert Halbleiter-Bleirahmen in verschiedenen Größen mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen chemischer Metallsäuren. Wir haben uns dem Angebot des präzisesten Halbleiter-Bleirahmens und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Wir heißen Sie herzlich willkommen unsere Ätzfabrik nach Belieben oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir, YanMing, sind eine Top-Fotoätzfabrik in China, die verschiedene Größen von Dummy-Bleirahmen mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen chemischer Metallsäuren liefert. Wir haben uns dem Angebot der präzisesten Dummy-Bleirahmen und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Wir heißen Sie herzlich willkommen unsere Ätzfabrik nach Belieben oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

 1 
Hochwertiger {Schlüsselwort} Lieferant und Hersteller - Shenzhen YanMing Plate Process Co., Ltd. Willkommen in unserer Fabrik, günstig kaufen {Schlüsselwort}. Wir werden Ihnen den günstigen Preis und das maßgeschneiderte {Schlüsselwort} und Angebot anbieten und freuen uns auf Ihren Kauf.

Lead Frame

Lead frames can be stamped and etched for semiconductor industry, and we are professionally for metal etched lead frame.

 

Etched lead frame can be in precision with low tolerance, and the lead time is very short in mass production without tooling cost.

 

If you are looking for lead frame, just send us an inquiry.

View as  
 
  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Semiconductor Lead Frame with our latest automatic chemical metal acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Semiconductor Lead Frame and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Dummy Lead Frame with our latest automatic chemical metal acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Dummy Lead Frame and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

 1 
High quality Lead Frame supplier and manufacturer - Shenzhen YanMing Plate Process Co.,Ltd..Welcome to our factory buy cheap Lead Frame. We will provide you with the low price and customized Lead Frame and quotation, and look forward to your purchase.