Lampenschirm

Ein Lampenschirm bedeckt die Glühbirne einer Lampe mit Licht in verschiedenen diffusen Formen oder Richtungen mit dekorativen und ästhetischen Merkmalen.


Lampenschirm kann aus verschiedenen Materialien hergestellt werden, und wir machen nur metallgeätzten Lampenschirm.


Geätzte Metalllampenschirme werden häufig in High-End-Lampen verwendet. Wir freuen uns, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

View as  
 
  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefert verschiedene Arten von Edelstahllampenschirmen mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für chemisches Metall-Säureätzen nach Ihren eigenen Entwürfen. Wir haben uns dem Ziel verschrieben, die besten Edelstahl-Lampenschirme und andere Metallätzprodukte anzubieten. Willkommen, besuchen Sie unsere Ätzfabrik oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefert verschiedene Arten von geätzten Lampenschirmen mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen von chemischen Metallen nach Ihren eigenen Entwürfen. Wir haben uns dem Ziel verschrieben, den besten geätzten Lampenschirm und andere Metallätzprodukte anzubieten. Wir begrüßen Sie Besuchen Sie unsere Ätzfabrik oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir, YanMing, sind eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefern verschiedene Arten von Metalllampenschirmen mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für chemisches Metall-Säureätzen nach Ihren eigenen Entwürfen. Wir haben uns dem Ziel verschrieben, den besten Metalllampenschirm und andere Metallätzprodukte anzubieten. Wir begrüßen Sie Besuchen Sie unsere Ätzfabrik oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

 1 
Hochwertiger {Schlüsselwort} Lieferant und Hersteller - Shenzhen YanMing Plate Process Co., Ltd. Willkommen in unserer Fabrik, günstig kaufen {Schlüsselwort}. Wir werden Ihnen den günstigen Preis und das maßgeschneiderte {Schlüsselwort} und Angebot anbieten und freuen uns auf Ihren Kauf.

Lampshade

A lampshade is covering the bulb on a lamp with the light in different diffusing shapes or directions with decorative and aesthetic features.


Lampshade can be made from different materials, and we are only doing metal etched lampshade.


Etched metal lamp shades are used a lot in high end lamp, we are glad to work with you.

View as  
 
  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different kinds of Stainless Steel Lampshades with our latest automatic chemical metal Acid etching production lines as per your own designs, we devoted ourselves to offering the best Stainless Steel Lampshade and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different kinds of Etched Lampshades with our latest automatic chemical metal Acid etching production lines as per your own designs, we devoted ourselves to offering the best Etched Lampshade and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different kinds of Metal Lampshades with our latest automatic chemical metal Acid etching production lines as per your own designs, we devoted ourselves to offering the best Metal Lampshade and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

 1 
High quality Lampshade supplier and manufacturer - Shenzhen YanMing Plate Process Co.,Ltd..Welcome to our factory buy cheap Lampshade. We will provide you with the low price and customized Lampshade and quotation, and look forward to your purchase.