Saftfilter

Wenn die Früchte vom Entsafter gepresst werden, möchten wir nicht, dass die Fruchtreste in den Saft eingemischt werden, daher wird der Saftfilter heutzutage häufig verwendet.

 

Saftfilter bestehen normalerweise aus rostfreiem Stahl, der für Lebensmittel geeignet ist und eine längere Nutzungsdauer haben kann.

 

Wenn Sie einen Saftfilter oder andere Metallätzprodukte benötigen, kontaktieren Sie uns einfach frei.

View as  
 
  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China, die verschiedene Größen von Edelstahlsaftfiltern mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen chemischer Metallsäuren liefert. Wir haben uns dem Angebot verschrieben, den präzisesten Edelstahlsaftfilter und andere Metallätzprodukte anzubieten. Wir begrüßen Sie Besuchen Sie unsere Ätzfabrik oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China, die verschiedene Größen von Metallsaftfiltern mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen chemischer Metallsäuren liefert. Wir haben uns dem Angebot des präzisesten Metallsaftfilters und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Wir heißen Sie herzlich willkommen unsere Ätzfabrik nach Belieben oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefert verschiedene Größen von Feinsaftfiltern mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen chemischer Metallsäuren. Wir haben uns dem Angebot der präzisesten Feinsaftfilter und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Wir heißen Sie herzlich willkommen unsere Ätzfabrik nach Belieben oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

 1 
Hochwertiger {Schlüsselwort} Lieferant und Hersteller - Shenzhen YanMing Plate Process Co., Ltd. Willkommen in unserer Fabrik, günstig kaufen {Schlüsselwort}. Wir werden Ihnen den günstigen Preis und das maßgeschneiderte {Schlüsselwort} und Angebot anbieten und freuen uns auf Ihren Kauf.

Juice Filter

When the fruit is squeezed by the juicer, we do not want the fruit residue to be mixed in the juice, hence juice filter is widely used now.

 

Juice filters are usually made of stainless steel, which is safe for food grade and can have a longer using time.

 

If you need any juice filter or other metal etching products, just contact us freely.

View as  
 
  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Stainless Steel Juice Filter with our latest automatic chemical metal acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Stainless Steel Juice Filter and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Metal Juice Filter with our latest automatic chemical metal acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Metal Juice Filter and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Fine Juice Filter with our latest automatic chemical metal acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Fine Juice Filter and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

 1 
High quality Juice Filter supplier and manufacturer - Shenzhen YanMing Plate Process Co.,Ltd..Welcome to our factory buy cheap Juice Filter. We will provide you with the low price and customized Juice Filter and quotation, and look forward to your purchase.