Filterbildschirm

Filter Screen ist ein Siebblatt voller kleiner oder kleiner Löcher / Öffnungen für Feinpartikelfilteranwendungen. Es kann aus verschiedenen Materialien hergestellt werden.

 

Wir produzieren hauptsächlich Metallfiltersiebe wie Edelstahl-, Aluminium- und Kupfer- oder Messingfiltersiebe, um genau zu geringeren Kosten kleinere Löcher zu haben. Filtersiebe werden häufig eher durch chemisches Fotoätzen als durch Stanzen hergestellt.

 

Im Folgenden finden Sie weitere Informationen zu unseren Filterbildschirmen.

View as  
 
  • Wir, YanMing, sind eine Top-Fotoätzfabrik in China, die verschiedene Größen von Edelstahlfiltersieben mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen chemischer Metallsäuren liefert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die präzisesten Edelstahlfiltersiebe und andere Metallätzprodukte anzubieten. Wir begrüßen Sie Besuchen Sie unsere Ätzfabrik oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefert Messingfiltersiebe in verschiedenen Größen mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen chemischer Metallsäuren. Wir haben uns dem Angebot der präzisesten Messingfiltersiebe und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Wir heißen Sie herzlich willkommen unsere Ätzfabrik nach Belieben oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefert Filterscheiben in verschiedenen Größen mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen chemischer Metallsäuren. Wir haben uns dem Angebot der präzisesten Filterscheiben und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Wir heißen Sie herzlich willkommen, unsere Ätzung zu besuchen Fabrik nach Ihren Wünschen oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefert Filter Mesh in verschiedenen Größen mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen chemischer Metallsäuren. Wir haben uns dem Angebot von Präzisionsfilter Mesh und anderen Metallätzprodukten verschrieben. Wir heißen Sie herzlich willkommen, unsere Ätzung zu besuchen Fabrik nach Ihren Wünschen oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

 1 
Hochwertiger {Schlüsselwort} Lieferant und Hersteller - Shenzhen YanMing Plate Process Co., Ltd. Willkommen in unserer Fabrik, günstig kaufen {Schlüsselwort}. Wir werden Ihnen den günstigen Preis und das maßgeschneiderte {Schlüsselwort} und Angebot anbieten und freuen uns auf Ihren Kauf.

Filter Screen

Filter Screen is a screen sheet full of small or tiny size holes/apertures for fine particle filter applications, it can be made of different materials.

 

We mainly produce metal filter screens, like stainless steel, aluminum and copper or brass filter screens, to have smaller holes precisely with lower cost, filter screens often is done by chemical photo etching rather than stamping.

 

Below are more details for you to know about our filter screens.

View as  
 
  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Stainless Steel Filter Screen with our latest automatic chemical metal acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Stainless Steel Filter Screen and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Brass Filter Screen with our latest automatic chemical metal acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Brass Filter Screen and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Filter Discs with our latest automatic chemical metal acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Filter Discs and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different sizes of Filter Mesh with our latest automatic chemical metal acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Filter Mesh and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

 1 
High quality Filter Screen supplier and manufacturer - Shenzhen YanMing Plate Process Co.,Ltd..Welcome to our factory buy cheap Filter Screen. We will provide you with the low price and customized Filter Screen and quotation, and look forward to your purchase.