Lesezeichen

A Lesezeichenist eine dünne Markierung, die verwendet wird, um den Platz eines Lesers in einem Buch zu behalten und um auf einfache Weise zur gleichen Seite zurückzukehren.


There are a lot of materials like cardboard, ribbon, leather, fabric or metal etc that can be made for Lesezeichens, and we only do etched metal Lesezeichen in our etching factory.


If you need to make your own design Lesezeichens, we will be the right one for you.

View as  
 
  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefert verschiedene Arten von Edelstahl-Lesezeichen mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das chemische Ätzen von chemischem Metall. Wir haben uns dem Angebot der präzisesten Edelstahl-Lesezeichen und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Wir heißen Sie herzlich willkommen unsere Ätzfabrik nach Belieben oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir, YanMing, sind eine Top-Fotoätzfabrik in China, die verschiedene Arten von Lesezeichen für gravierte Metalle mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen von chemischem Metallsäure liefert. Wir haben uns dem Angebot der präzisesten Lesezeichen für gravierte Metalle und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Wir heißen Sie herzlich willkommen unsere Ätzfabrik nach Belieben oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China, die verschiedene Arten von Metallätz-Lesezeichen mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen von chemischen Metallsäuren liefert. Wir haben uns dem Angebot der präzisesten Metallätz-Lesezeichen und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Wir heißen Sie herzlich willkommen unsere Ätzfabrik nach Belieben oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefert verschiedene Arten von geätzten Lesezeichen mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für das Ätzen von chemischen Metallen. Wir haben uns dem Angebot der präzisesten geätzten Lesezeichen und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Wir heißen Sie herzlich willkommen, unsere Ätzung zu besuchen Fabrik nach Ihren Wünschen oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefert verschiedene Arten von lasergeschnittenen Metall-Lesezeichen mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für chemisches Metall-Säure-Ätzen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das präziseste lasergeschnittene Metall-Lesezeichen und andere Metallätzprodukte anzubieten. Wir heißen Sie herzlich willkommen Besuchen Sie unsere Ätzfabrik oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

  • Wir YanMing ist eine Top-Fotoätzfabrik in China und liefert verschiedene Arten von Metall-Lesezeichen mit unseren neuesten automatischen Produktionslinien für chemisches Metall-Säure-Ätzen. Wir haben uns dem Angebot der präzisesten Metall-Lesezeichen und anderer Metallätzprodukte verschrieben. Wir heißen Sie herzlich willkommen, unsere Ätzung zu besuchen Fabrik nach Ihren Wünschen oder senden Sie Ihre Anfrage an [email protected]

 1 
Hochwertiger {Schlüsselwort} Lieferant und Hersteller - Shenzhen YanMing Plate Process Co., Ltd. Willkommen in unserer Fabrik, günstig kaufen {Schlüsselwort}. Wir werden Ihnen den günstigen Preis und das maßgeschneiderte {Schlüsselwort} und Angebot anbieten und freuen uns auf Ihren Kauf.

Bookmark

A bookmark is a thin marker which is used to keep a reader's place in a book and help to return to the same page easily.


There are a lot of materials like cardboard, ribbon, leather, fabric or metal etc that can be made for bookmarks, and we only do etched metal bookmark in our etching factory.


If you need to make your own design bookmarks, we will be the right one for you.

View as  
 
  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different kinds of Stainless Steel Bookmarks with our latest automatic chemical metal Acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Stainless Steel Bookmark and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different kinds of Engraved Metal Bookmarks with our latest automatic chemical metal Acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Engraved Metal Bookmark and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different kinds of Metal Etched Bookmarks with our latest automatic chemical metal Acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Metal Etched Bookmark and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different kinds of Etched Bookmarks with our latest automatic chemical metal Acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Etched Bookmark and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different kinds of Laser Cut Metal Bookmarks with our latest automatic chemical metal Acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Laser Cut Metal Bookmark and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

  • We YanMing is a top photo etching factory in China, supplying different kinds of Metal Bookmarks with our latest automatic chemical metal Acid etching production lines, we devoted ourselves to offering the most precision Metal Bookmark and other metal etching products, welcome you to visit our etching factory at your convenience or send your inquiry to [email protected]

 1 
High quality Bookmark supplier and manufacturer - Shenzhen YanMing Plate Process Co.,Ltd..Welcome to our factory buy cheap Bookmark. We will provide you with the low price and customized Bookmark and quotation, and look forward to your purchase.